Ronjas Account bei Dogster. Klick & Guck!

Home HGG 2010 Teneriffa Museum Valerie Doggy-Pix Videos Alsfeld Snapshots

 

Galerie

Meine Fotos jetzt auch auf

Links in der Navigation könnt ihr die verschiedenen Galerien anklicken.

bullet

Bei den Doggy-Pix handelt es sich unter anderem um Fotos von Spaziergängen. Einfach mal reinschauen...
 

bulletUnter Snapshots findet Ihr einen Mix aus lustigen Tierbildern. Es sind meine Tiere und die Tiere von Bekannten dabei.
 
bullet

Da ich auch einiges an Videomaterial von Ronja & Friends habe, möchte ich davon auch den einen oder anderen Ausschnitt hier zeigen. Im Moment gibts nur ein kleines Test-Video von Ronjas Kriegetagparty, ich werde aber noch ein paar Sachen zurechtschneiden und reinpacken. Nach und nach... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)


Foto: © by Petra Wegner (www.haustierfotos.de)