Ronjas Account bei Dogster. Klick & Guck!

Home Nach oben Runde 1

 

Gassi Runden

 

Hier stelle ich nach und nach mal ein paar Gassi-Runden rein, die Ronja und ich entweder regelmäßig gehen oder zumindest mal getestet haben :-)

Jaja, natürlich gibt es Millionen von Möglichkeiten durch die Gegend zu laufen, dies hier sollen nur Beispiele und Anregungen und was auch immer sein. Ich denke für Leute, die sich hier nicht so auskennen, ists ganz praktisch. Jeder kann natürlich auch mal rechts oder links abbiegen und selbst gucken, wo er rauskommt ;-)

Die Stadt Lünen hat eine tolle Radwanderkarte rausgebracht, die sich auch super als Hundewanderkarte nutzen lässt. Naja, jedenfalls ist sie ein Hilfsmittel... Ich weiß nicht, ob die Karte noch aktuell ist, aber ich nutze sie...
Auf der Website der Stadt Lünen kann man sie downloaden:
*Edit: geht nimmer*

Ansonsten kann man sie bei der Öffentlichkeitsarbeit im Rathaus auch in gedruckter Version für 1,50€ bekommen:
http://www.luenen.de/tourismus/fahrrad/sp_auto_1171.php