Ronjas Account bei Dogster. Klick & Guck!

Home Nach oben

 

Vermittelt!

Diese Tiere haben das größte Glück - ein liebes Zuhause - gefunden:

 

Buddy
Buddy ist ein hübscher schwarzer Labrador-Rüde, 10 Monate jung (geb. ca. 09/09). Altersgemäß ist Buddy sehr neugierig und verspielt. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und er mag Menschen jeden Alters, standfest sollten diese allerdings sein. Buddy ist stubenrein und hat schon "Sitz" und Pfötchen geben gelernt, die Grunderziehung fehlt ihm allerdings noch.
Buddy wird durch den Tierschutzverein Lünen gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.


 

Laura
Die kleine, pfiffige Laura ist eine Parson Russell-Mix-Hündin. Sie ist etwa 6 Monate jung (ca. 11/09 geboren). Sie kommt aus Montenegro, hat sich aber in kürzester Zeit in ihrer Pflegefamilie eingelebt, als wäre sie nie woanders gewesen. Laura lernt sehr schnell und gerne, „Sitz“ hat sie an einem Tag gelernt. Sie ist sehr agil. Spielen, rennen und toben liebt sie, aber auch kuscheln steht auf ihrem Programm. Laura verträgt sich gut mit Artgenossen.
Laura wird durch den Tierschutzverein Lünen /die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
noch in Montenegronoch in Montenegro
noch in Montenegro



 

 

Lunes
Hallo,
ich bin Lunes, ein wunderschöner schwarz-weißer Kater!
Ich suche ganz dringend liebe Menschen, die mich adoptieren möchten. Momentan bin ich noch bei meiner Retterin. Sie pflegt mich, denn ich wurde mit einer fürchterlichen Verletzung am Schwanz auf der Straße aufgelesen. Leider war die Verletzung so schlimm, dass mein Schwanz amputiert werden musste. Ich weiß ja, eine Katze ohne Schwanz ist gewöhnungsbedürftig. Aber schaut mich an, mein hübsches Gesicht macht das doch wett, oder???
Ich bin übrigens ungefähr 2 Jahre alt und kastriert. Obwohl die OP erst einige Tage her ist, möchte ich gern wieder raus. Nur in der Wohnung hocken ist langweilig. Und Trübsal blasen hilft ja auch nichts!
Also, wer mag mich adoptieren? Wer mich kennenlernen möchte oder vielleicht vorher noch Fragen hat, kann sich gern melden:
Tierschutzverein Lünen, 02306/9103357 oder per Mail.
Ich warte auf euch!
Liebe Grüße,
Euer Lunes

Mido
Mido ist ein etwa 10 Monate junger Rüde. Er ist altersgemäß verspielt und neugierig. Er mag Kinder und andere Hunde, ist lieb und leicht erziehbar. Mido hat Spaß an Beschäftigung. Agility, Trickdogging oder ähnliches würde ihm sicherlich Spaß machen, ist aber kein Muss. Mido ist agil, aber nicht nervös oder überdreht. Katzen sollten nicht in Midos neuem Zuhause sein. Mido ist ca.40cm groß und wiegt ca. 10kg.
Mido wird durch den Tierschutzverein Lünen gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
Zuhause gesucht!

Schoko
Schoko ist ein junger Mix-Rüde (geb. September ´09) aus Montenegro. Er ist sehr ruhig und anhänglich. Draußen ist er noch etwas scheu, aber er lernt sehr schnell und taut nun schon nach wenigen Tagen in Deutschland auf. Schoko ist mit Artgenossen verträglich. Streicheleinheiten genießt er sehr.
Schoko wird durch den Tierschutzverein Lünen /die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.


 

Ondra
Die 28cm kleine Jack Russell Hündin Ondra ist knapp 1 Jahr jung. Sie ist sehr zierlich, aber in ihr steckt ein "ganzer Hund". Ondra ist sehr agil und neugierig, sie schnüffelt gern und lernt schnell. Sie ist sehr lieb und anhänglich. Auf kleine Kinder im neuen Zuhause würde Ondra gern verzichten. Gegen einen lieben hündischen Mitbewohner hätte sie nichts einzuwenden.
Ondra wird durch den Tierschutzverein Lünen gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.



 

Lupo
Süßer Wuschel-Rüde, 7 Monate jung, verträglich mit Artgenossen.

Gogo
Cremefarbener kleiner Rüde, 7 Monate jung, verträglich mit Artgenossen.
Auf den Fotos ist er ganz rechts.

Bruno
Bruno ist ein imposanter, vierjähriger Münsterländer-/Cocker-Mix-Rüde mit Teddyfell und Lamm-Charakter. Er liebt Kinder jeden Alters sowie andere Hunde.  Leider müssen seine jetzigen Besitzer ihn umständehalber abgeben. Bruno ist mit seinen 36kg und ca. 65cm Schulterhöhe kein kleiner Hund, er benötigt noch Erziehung und seine neuen Besitzer sollten standfest sein. Wer diese Eigenschaft hat, kann sich auf einen absolut lieben Begleiter freuen, der bereit ist mit seinen/m Menschen durch dick und dünn zu gehen. Bruno ist kastriert und kann stundenweise allein bleiben.
Vermittlung & weitere Infos:  Tierschutzverein Lünen



 

Jacky
Schweren Herzens muss sich ihre Besitzerin von Knuddelmaus Jacky trennen. Die liebe Hündin sucht nun ein neues Zuhause, in dem sie viel geknuddelt wird. Jacky ist 2 Jahre alt, ca. 45cm hoch, geimpft und gechipt. Wasser liebt sie über alles. Mit Artgenossen versteht sie sich, bis auf ein paar Ausnahmen, gut. Katzen sind ihr egal. Jacky ist leicht zu händeln, läuft gut am Fahrrad, kann aber noch ein wenig Erziehung brauchen.
Die Vermittlung
über den Tierschutzverein Lünen.
              
           

 

Flocke
Flocke ist etwa 2 Jahre alt und ca. 50cm hoch. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Flocke ist eine agile Hündin, die zu einem souveränen Zweithund oder als Einzelhund vermittelt werden kann. Sie wäre bestimmt gut geeignet für Hundesport, z.B. Fährtenarbeit, Agility ö.ä.. Zunächst benötigt sie aber noch den Grundgehorsam. Auch als Familienhund ist Flocke gut geeignet, die Kinder sollten nur nicht zu klein sein. Flocke würde bestimmt auch gern mit joggen oder am Fahrrad laufen.
Ob Flocke also Sportlerin wird oder sich einfach in der Familie oder mit Herrchen/Frauchen austoben darf, entscheiden ihre neuen Menschen. Uns ist nur wichtig, dass sie nicht "versauert", sondern Bewegung bekommt und gefordert wird.
Flocke wird
über den Tierschutzverein Lünen / dieTierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
   Flocke   Flocke kaut...     
        

           
              
           
 

Krümel
Krümel ist eine kastrierte Hündin, ca. Anfang 2009 geboren. Sie ist sehr gut mit Artgenossen verträglich, kinderlieb und leicht zu händeln. Sie kann Sitz und hört auf ihren Namen, andere Kommandos muss sie noch lernen, da sie aber schnell lernt und für jede Zuwendung dankbar ist, sollte das kein Problem darstellen.
Krümel wird
über den Tierschutzverein Lünen / die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
   Krümel        
           

 

Chica (jetzt Tika)
Chica wurde in Montenegro leider viel zu früh kastriert. Sie ist ca. im Mai ´09 geboren, ihre Kastrationsnarbe ist schon verheilt. Sie ist lieb und gut sozialisiert, kann also auch als Zweithund vermittelt werden. Sie ist ca. 30cm hoch.
Das Hundemädchen wird über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Didi (Püpi, jetzt Lady)
Didi war bereits vermittelt, sucht aber nun ein neues Zuhause. Sie hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Didi ist eine etwa 1,5 Jahre alte Hündin aus Montenegro. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft. Didi ist verträglich mit Katzen und Artgenossen, sie ist kinderlieb, stubenrein, kann für eine gewisse Zeit allein bleiben, sie schmust und tobt gern und kennt bereits die Grundkommandos. Didi kann auch gut als Zweithund gehalten werden.
Didi wird über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

         
  
Lady im neuen Zuhause. Man sieht, wie wohl sie sich dort fühlt:
     

 

Rita
Rita ist eine liebe Kurzhaar-Dackeldame im Alter von ca. 4 Jahren. Rita ist verträglich mit Artgenossen und geht gern spazieren. Genau gesagt ist Rita eigentlich kein Hund, sondern eine Erscheinung. Man muss sie einfach kennen lernen, denn ihr Wesen ist kaum in Worte zu fassen. Sie ist ein immer fröhlicher Sonnenschein. Kinder liebt Rita, sie spielt auch gern. Rita möchte am liebsten die ganze Zeit bei ihrem Menschen sein und sucht daher Menschen, die sehr viel Zeit für sie haben, oder die etwas Hundeerfahrung haben um ihr sanft beizubringen auch mal die eine oder andere Stunde allein zu sein.
Rita wird jede Zuwendung danken, in dem sie ihr Herz sofort an ihren Menschen verschenkt und ihm auf ewig dankbar sein wird.
Rita wird über den Tierschutzverein Lünen /die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
        

Ken
Ken war bereits vermittelt und ist nun zurückgekommen. Aber er war nicht schuld, er ist lieb wie immer!
Er ist ein lieber, schmusiger Junghund. Geboren ca. 03/09. Ken ist nun ca. 47cm hoch. Er ist verträglich mit Hunden und hat auch kein Problem mit Kleintieren im Haus.
Ken wird über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
        

Anton
Anton war bereits vermittelt und kommt nun zurück, weil er sich nicht mit Rüden verträgt.
Er ist ein lieber ca. 1,5 Jahre alter Dalmatiner-Mix-Rüde aus Montenegro und durfte bisher nur die Schattenseiten des Lebens kennen lernen. Das ständige Magenknurren war für ihn so selbstverständlich wie das Atmen. Er dachte Hunger, Angst und Schmerz gehören unabdingbar zum Leben. Anton ist zäh und hat einen riesigen Lebenswillen bewiesen, obwohl er das Licht am Ende des Tunnels nicht ahnen konnte. Wir haben Anton kurz vor dem Verhungern aus dem Tierasyl in Montenegro geholt. Trotz seines erbärmlich ausgehungerten Körpers ist Anton Lebensfreude pur!
Anton ist lieb und verschmust, mit Hündinnen spiel er gern. Seine neuen Besitzer sollten aber standfest sein, da er Kraft hat und einigen Rüden gegenüber unfreundlich reagiert. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, oder zumindest die Bereitschaft mit Anton eine gute Hundeschule zu besuchen.
Anton wird über den Tierschutzverein Lünen /die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
Die ersten 4 Fotos zeigen Anton bei seiner Ankunft in Deutschland im September, die anderen Fotos sind aktuell!
        
  
           
           
           
Anton kaut ein Schweineohr:
 
Anton ist ganz aufgeregt, weil zuvor Schüsse gefallen sind.
Er ist noch recht ungeschliffen, kennt aber schon einige Kommandos
und geht gut an der Leine.
 

Klara
Klara, unsere kleine Maus, ist ca. 4 Jahre alt, 40cm hoch und bereits kastriert. Sie ist sehr schmusebedürftig und lernwillig. In Klaras neuem Zuhause sollten keine Kinder und keine anderen Tiere sein.
Klara wird
über den Tierschutzverein Lünen /die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
              
        

     

Kylie (jetzt Maja)
Kylie ist vermutlich eine Hovawart-Mix-Hündin. Sie ist ca. 1 Jahr alt und kastriert.
Kylie ist lieb und mit Artgenossen verträglich, sollte aber nicht zu Katzen.
Kylie wird über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
  

Susi
Unsere Susi ist eine kleine Golden Retriever-Mix-Hündin, ca. kniehoch. Susi ist ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert.
Susi wird
über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Cindy, Luna & Amy
Diese 3 Süßen sind etwa Ende Juli ´09 geboren.
Die drei Welpen werden über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
               

               

Kima
Kima ist eine wunderschöne, liebe Hündin. Sie ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und super sozialisiert. Sie kann als Zweithund gehalten werden. Katzen in der Wohnung sind kein Problem.
Kima wird über den Tierschutzverein Lünen gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
                   

Stine
Stine ist eine etwa 2 Jahre alt und 42cm hohe Schäferhund-Mix-Hündin.
Sie wird über den Verein Animalis spes dare vermittelt.
     

Sari
Tochter von Stine. Ihre Vermittlung erfolgt über den Verein Animalis spes dare.
  

Max
Max ist ein etwa 6 Monate aller Malinois-Mischling.
Seine Vermittlung erfolgt über den Verein Animalis spes dare.

 

Dino

Der kleine Dino ist grade mal 2 Jahre alt - und ein echter Schatz.
Er ist super lieb - wahnsinnig verschmust und würde ohne Probleme mit größeren Kindern klarkommen.
Aber auch ein sportliches Paar das Hundesport oder Reitbegleitung in Anspruch nehmen möchte hätte an dem süßen Kerl seine echte Freude.
Dino kann ohne Probleme ein paar Stunden allein bleiben wenn er genügend ausgelastet wird.
Katzen und Kleintiere sollte man diesem ( verm. Jack Russel Mix) lieber nicht zu nahe kommen lassen.
Da Dino jedoch sehr lernfähig und auch Lernwillig ist hätte er mit Sicherheit keine Probleme den Umgang mit diesen Tieren zu lernen.
Ihre Vermittlung erfolgt über den Verein Animalis spes dare.

 

Gogo
Gogo ist ein Jack Russel Mix.
Er ist anhänglich, irre schmusig und kann gerne zu Kindern aber auch zu anderen Rüden und Katzen!
Ihre Vermittlung erfolgt über den Verein Animalis spes dare.

 

Mischko
Mischko ist eine Seele von Hund. Er ist recht groß und massig, aber lammfromm. Er ist ruhig und ausgeglichen und liebt Streicheleinheiten. Mischko ist vermutlich ein Labrador-Doggen-Mix, ca. 3 Jahre alt. Er ist sehr gut sozialisiert, kann als Zweithund gehalten werden.
Mischko wird über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Elvis
Elvis, einer der Welpen von Betty. Geboren  ca. 08/09.
            Elvis mit seiner neuen Familie

Sam
Der kleine kastrierte Rüde Sam sucht ein liebes Zuhause. Er ist ein lieber Schmusehund, aufgeweckt und verspielt. Er kommt mit Artgenossen gut zurecht. Sam ist etwa ein Jahr alt.
Sam wird über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
     

Lissy
   Lissy ist eine gemütliche und ausgeglichene Hündin. Sie hat bisher kein schönes Leben gehabt, sie kommt aus einem Tierasyl in Montenegro. Nun sucht Lissy ruhige Menschen, die Zuwendung und Geborgenheit schenken und vielleicht ein Plätzchen auf der Couch. Artgenossen, kleine Kinder und Katzen schätzt sie in ihrem Zuhause nicht. Sie ist nicht aggressiv, sie möchte einfach ihre Ruhe. "Ihren" Menschen folgt sie auf Schritt und Tritt und bettelt um Streicheleinheiten.
Lissy ist etwa 35cm hoch. Wir schätzen sie auf 4-5 Jahre.
Lissy wird über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
     

     Betty
Ganz in Ruhe gekrault zu werden - das ist das Größte für Betty! Die liebe Hündin stammt aus Montenegro. Sie muss das Hunde-Einmaleins noch lernen und braucht liebe Leute, die ihr zeigen, dass sie draußen keine Angst haben muss. Da Betty sehr lieb und Aufmerksam ist, wird das kein großes Problem darstellen. Betty ist ca. 40cm hoch, also kleiner als sie auf den Bildern scheint. Welche lieben Menschen geben der kleinen Mischlings-Hündin ein ruhiges Zuhause mit vielen Streicheleinheiten?
Betty wird über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
           

Welpen
Diese beiden Süßen sind zwei Welpen von Betty. Die anderen 3 sind bereits vermittelt. Beides sind Mädchen. Sie können als Einzelhund, Zweitund oder auch gern mit Mama Betty vermittelt werden.
Die Welpen werden über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
Hündin, geb. Ende 07/09   Hündin, geb. Ende 07/09

Flöckchen
Flöckchen ist eine ca. 10jährige kastrierte Terrier-Mix-Hündin. Sie ist mit Artgenossen verträglich und kann auch als Zweithund vermittelt werden. Flöckchen hat einen starken Jagdtrieb, akzeptiert im Haus aber Kleintiere. Sie ist etwas ängstlich und sollte deshalb in einen ruhigen Haushalt vermittelt werden. Über einen längeren Zeitraum allein zu bleiben hat Flöckchen nicht gelernt. Nach einer Eingewöhnungszeit ist es jedoch sicherlich möglich sie für 1-2 Stunden allein zu lassen. Flöckchen ist etwa 43cm hoch und wiegt etwa 11kg.
        
        

MaryLou
Hallo Tierfreund!
Mein Name ist MaryLou und ich bin eine kastrierte Mischlingshündin aus Montenegro. Ich bin ein ganz liebes Mädchen und suche liebe Leute, die mir diese neue Welt erklären, in der ich jetzt lebe. Ich habe mich schon daran gewöhnt regelmäßig Futter zu bekommen und ein sauberes, trockenes Schlafplätzchen zu haben. Solch einen Luxus kannte ich noch nicht.
Ich komme mit anderen Hunden und Kindern aus, Kleintiere im Haus sind auch kein Problem für mich.
Ich bin auch viel hübscher, als die Fotos es zeigen. Ich wiege leichte 11kg, bin etwa kniehoch und ca. ein Jahr alt.
MaryLou wird über den Tierschutzverein Lünen gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
           

Lora
Die kleine Lora ist ca. ein dreiviertel Jahr alt. Sie ist ein wenig schüchtern und sucht Menschen, die Lust haben ihr die Welt zu erklären. Mit Artgenossen hat Lora kein Problem, sie ist als Zweithund geeignet, der vorhandene Hund sollte allerdings nicht allzu dominant sein, da sie sich leicht mobben lässt.
Lora wird über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
           

Dunja
Die etwa 1,5 Jahre alte Hündin kommt aus Montenegro und ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie ist etwa 55cm groß. Dunja ist mit Artgenossen verträglich, sie ist kinderlieb, lernwillig, liebesbedürftig, tobt gern und kann schon für eine gewisse Zeit allein bleiben. Damit Dunja die Aufmerksamkeit nicht teilen muss, möchten wir sie gern als Einzelhund vermitteln. Vermittlung über Tierhilfe Montenegro (http://www.tierhilfe-montenegro.de/).

   

Nancy
Nancy ist die traumhafte Münsterländer Mix Dame ( 10 Monate) sie ist einfach perfekt - super lieb und anhänglich.
Gerne zu Kindern - aber nicht extrem sportlichen Menschen.
Vermittlung über den Verein Animalis spes dare (http://www.repage2.de/member/animalesspedare/index.html)

 

Dana
Dana ist ein etwa ein Jahr altes kastriertes Hundemädchen aus Montenegro. Sie ist ca. 48cm hoch und wiegt ca. 16kg. Dana liebt Kinder jeden Alters. Da Dana aber mitunter recht ungestüm ist, sollten Kinder standfest sein. Im Haus verhält Dana sich ruhig, draußen zeigt sie ihre Power. Sie tobt für ihr Leben gern, egal ob mit ihrem Menschen oder mit anderen Hunden. Als Zweithund wäre Dana gut geeignet.
        
  
           

Liki
Liki ist ein etwa 2 Jahre alter Jagdhund-Mix und konnte von der Straße gerettet werden. Sie war tragend. Es ist ihr aber nur ein Baby geblieben, die anderen sind gestorben.
Liki ist auch so ein armes ausgesetztes Tier, einst als Welpe für die Kinder mit ins Haus genommen, später als erwachsene Hündin verstoßen. Ein Welpe ist eben niedlicher. Verantwortungslos diese Menschen, ein Tier sich noch einiger Zeit zu entledigen.
Das Leben auf der Straße ist hart und nicht immer gibt es zu fressen. Die Winter sind nicht nur hart, sie sind richtig schlimm. Auch Liki hatte kein Dach über dem Kopf, bei Schnee, Regen und Kälte immer draußen.
Trotzdem hat sie ihre Lebensfreude nicht verloren und sie vertraut den Menschen. Sie hat kein Problem mit Kindern und Katzen, sie wäre auch super als Zweithund geeignet, da sie sich gut mit anderen Hunden versteht. Liki ist etwa 40cm hoch, sie ist ein eher ruhiger Hund. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Liki hatte Glück gehabt nun braucht sie nur noch einen Menschen und ihr Glück ist vollkommen.
        

Kajaku (Husky)
Dieser Husky-Rüde, geboren im Februar 2008, sucht ein Zuhause.
Vermittlung über For Animals. Kontakt über den Tierschutzverein Lünen.
Der Husky ist zur Zeit noch in Behandlung wegen eines gebrochenen Beinchens.

  

        

Guru (kleiner Mix)
Nicht nur farblich ist Guru ein Goldstück. Der liebe kleine Kerl kam am 18. April aus dem Auffanglager in Bratislava/Slowakei. Dass er dort mehrere Monate im Zwinger saß, merkt man ihm nicht an. Er geht an der Leine, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Im Eiscafé legt er sich geduldig neben den Stuhl und wartet bis es weitergeht, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genießt er, auch einem kleinen Ballspiel ist er nicht abgeneigt. Guru verhält sich Menschen gegenüber, ob groß, ob klein, sehr freundlich. Er ist mit anderen Hunden verträglich. Kleintiere hat er allerdings "zum fressen gern". Guru ist kastriert, gechipt und geimpft, er ist etwa ein Jahr jung.
     

     

Drago (Border Collie-Mix)
Drago ist ein sehr folgsamer junger Rüde, der für seinen Besitzer alles tut. Er kennt den Grundgehorsam und ist im Freilauf zuverlässig abrufbar. Er ist sehr kinderlieb, kann stundenweise allein bleiben und fährt gern im Auto mit.  Rassetypisch ist er ein Powerpaket, er benötigt viel Auslauf und möchte auch geistig ausgelastet werden. Drago ist 2,5 Jahre alt, geimpft und gechipt.
     

     
Video von Drago:

 

Zorka (Spitz-Mix)
Die kleine Zorka hat in ihrem Leben wahrscheinlich noch nicht viel Positives erlebt. Sie kommt aus einem Auffanglager in der Slowakei, in dem sie über 1 Jahr im Zwinger saß. Dadurch ist Zorka unsicher und ängstlich, sie benötigt Zeit um aufzutauen und sich an ein "normales Hundeleben" zu gewöhnen. Zorka hat ein freundliches Wesen und ist mit Artgenossen verträglich, sie ist etwa 3-4 Jahre alt und kastriert.
  
  

Lydia (Beagle-Mix)
Lydia ist ein etwa 4 Jahre altes Beagle-Mix-Mädchen. Sie kommt aus einer Tötungsstation in der Slowakei. Lydia ist sehr lieb und ruhig. Sie genießt es, wenn Menschen ihr das samtweiche Fell streicheln. Sie ist mit Artgenossen verträglich.
  

Laika

  

Henri

  

Filou

Maddox

 

Emma

 

Lisa