Ronjas Account bei Dogster. Klick & Guck!

Home zuhause gesucht Vermittelt! Tierschutz-Stuff Chevy Monte Mai ´09 Teneriffa Monte-Tour Balkan ´09

 

Tierschutz

Links in der Navi findet ihr aktuelle Notfelle, Glücksfelle, meine Reiseberichte etc.

Und hier meine Tierschutz-Lieblinks :)

 

Dauerregen in Kotor! Bitte lesen:

Heiligabend: Welpen suchen Schutz vor Dauerregen
Seit Wochen regnet es in Montenegro! Die Stadt Kotor hat uns nach immer noch nicht erlaubt eine Überdachung für die Hunde im Asyl zu bauen. Jeden Tag sterben Tiere. Es sind viele Welpen da. Die Hunde versuchen sich unter jedem noch so kleinen Vorsprung vor dem Regen zu schützen. Es gelingt ihnen nicht, sie haben über Tage und Wochen nasses Fell, erkälten sich und bekommen schließlich eine Lungenentzündung, für diese abgemagerten Tiere das Todesurteil.

Wegschauen hilft ihnen nicht!
Ihr könnt helfen:

bullet

auf www.tierhilfe-montenegro.de gibt es aktuelle Infos und Bilder vom Hundeasyl Kotor. Bitte schreibt der Bürgermeisterin von Kotor (kabinet.predsjednik@opstinakotor.com), was ihr von diesem Asyl haltet und bittet sie mit der Tierhilfe Montenegro zu kooperieren.

bullet

Das Bauvorhaben hat viel Geld festgesetzt. Die Tiere brauchen Futter und medizinische Behandlung. Wir bekommen zwar gelegentlich Futterspenden, aber wir dürfen Futter nur in ganz geringen Mengen über die Grenze bringen, also müssen wir den Großteil vor Ort kaufen.
1€ = 1kg Futter. Wenn irgend möglich, spendet bitte etwas:

Renate Heimann "Tierhilfe Montenegro"
Sparkasse Leipzig
BLZ: 86055592
Kto: 1801498950

bullet

Wir brauchen immer Pflegestellen für Hunde; Sachspenden (Medikamente, Parasiten-Mittel, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Näpfe, Körbchen, etc.); Paten für unsere Sorgenkinder; Menschen, die anderen von unserer Organisation und den armen Tieren in Montenegro berichten; Menschen, die unsere Neuigkeiten durch ihre eMail-Verteiler schicken; Menschen, die sich bereit erklären mal eine Tour nach Montenegro mitfahren und vor Ort mithelfen; Menschen, die sich an Fahrketten beteiligen, etc.....Die Möglichkeiten zu helfen sind endlos!