Ronjas Account bei Dogster. Klick & Guck!

Home Nach oben

 

zuhause gesucht

Alle Tiere werden über die angegebenen Vereine vermittelt.
Bei Fragen bitte melden:
02306/9103357 oder die.Tierliebe@web.de

Weitere zu vermittelnde Tiere bitte telefonisch erfragen!

Jack
Jack, ein lieber und verspielter Jack Russell Rüde, muss von seinem Frauchen aus Zeitmangel abgegeben werden. Er ist 10 Monate jung und sucht liebe Menschen, die Zeit für ihn haben. Jack kennt die Grundkommandos, kann bis zu 4 Stunden allein bleiben und ist gut verträglich mit anderen Hunden. Jack möchte was erleben, er wäre als Familienhund geeignet, aber auch für ein aktives Pärchen oder eine Einzelperson, wenn diese ihn nicht allzu lange allein lassen muss.
Jack ist unkompliziert und auch als Anfängerhund geeignet, jedoch sollten sich Interessenten im Klaren darüber sein, dass ein Jack Russell keine "Couch-Potato" ist.



 

Lia
Die liebe Hündin Lia ist ca. 1,5 Jahre jung und etwa 37cm groß. Lia sucht ab sofort ein neues Zuhause. Sie ist ist kinderlieb und verträglich mit Artgenossen und auch Katzen. Sie wäre für ein Plätzchen auf der Couch dankbar. Lia ist sehr verschmust und anhänglich. Sie ist geimpft und gechipt.
Die Vermittlung erfolgt über den Tierschutz gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an liebe Menschen, die sich wirklich für die kleine Maus interessieren.
Interessenten melden sich bitte per Mail oder telefonisch (01577/9271270, bis 22Uhr).

 

Yoda
Unser charmanter Senior ist auf seiner Pflegestelle aufgeblüht! Er sucht nun Menschen, denen seine graue Schnauze und das fehlende Stück vom Ohr nichts ausmachen und die Lust auf gemeinsame Unternehmungen mit dem fitten Oldie haben. Yoda genießt lange Spaziergänge, Streicheleinheiten und ein gemütliches Körbchen in der Nähe seiner Menschen. Seine ca. 8-10 Jahre sieht man ihm nur am grauen Gesicht an. Die Zähne sind top, auch der Bewegungsapparat macht keine Probleme. Drinnen ist er sehr gemütlich, man bemerkt ihn kaum, wenn er nicht gerade Streicheleinheiten einfordert. Draußen scheint sein Motto "Wer rastet, der rostet" zu sein. Yoda ist ein ca. 53cm großer Malinois-Mix und wiegt um die 19kg. Er ist stubenrein, er kann auch einige Stunden allein bleiben. Kinder mag er, Kleintiere in Käfigen werden ignoriert, auf Katzen und Artgenossen kann er im neuen Zuhause gut verzichten.
Auf den unteren Fotos ist der Zustand zu sehen, in dem er im Oktober ´09 aus Montenegro kam, auch das erste Video ist von Oktober ´09.
Yoda wird über den Tierschutzverein Lünen /die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
              

***gääähn***




 

Lui
Lui ist ein ca. 2-3 Jahre alter Rüde aus Montenegro. Er verträgt sich sehr gut mit Artgenossen. Männern und Fremden gegenüber ist er ängstlich. Aufgrund seiner Angst sollte er nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern. Lui wünscht sich ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die ihm seine Angst nehmen. Hundeerfahrung und/oder der Besuch einer Hundeschule wären angebracht.
Weitere Bilder von Lui folgen noch.
Lui wird über die Tierhilfe Montenegro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Katzen/Katzenbabys
Der Tierschutzverein Lünen wie auch die Tierhilfe Montenegro haben derzeit einige Katzenbabys sowie auch ausgewachsene Katzen zu vermitteln. Bitte telefonisch anfragen!
   

2 Katzen, 1 Kater, geb. März 2009
Diese drei Hübschen suchen ein Zuhause. Zusammen oder einzeln. Das Tigerchen ist der Kater.

 

Weitere zu vermittelnde Tiere bitte telefonisch erfragen!